Charts

Beiträge zum Thema Charts

LK-Gemeinschaft
Auf dem Bild von links: Mark te Baay, Oliver Heus, Mike Trilsbeck, Ulf Gerber und Christian Malik. Foto: Jörg Terbrüggen

Auf die Hits der 90iger tanzen

Emmerich. Es gab noch keinen deutschen „Superstar“ im Fernsehen und dennoch hinterließen viele Musiker mit ihren Songs ihre Spuren in den 90iger Jahren. Wer einige von ihnen noch einmal hören möchte, der sollte zur 90er Jahre-Fete ins Schützenhaus gehen. Dort erklingen sie dann wieder, die Hits von Londonbeat oder Dr. Alban, von Anni Lennox und Culture Beat. Aber auch deutsche Lieder von den Prinzen (zum Beispiel „Alles nur geklaut“) und den Fantastischen Vier („Die Da“) tauchen aus dem...

  • Emmerich am Rhein
  • 14.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.