gesundes Essen

Beiträge zum Thema gesundes Essen

Ratgeber
Küchenchef Franz Feyen macht vor wie's geht: Frische Zutaten und ein 3-Gang-Menü für den kleinen Geldbeutel.

Gesundes muss nicht teuer sein!

„...dieser [Speiseplan]war sehr ausgewogen und abwechslungsreich und enthielt jeden Tag vier Mahlzeiten...“ In seinem viel gescholtenen Buch 'Deutschland schafft sich ab skizziert Thilo Sarrazin anhand eines mehrtägigen Speiseplans, dass gesundes und preiswertes Essen keine Widersprüche sein müssen. Auch der Emmericher Gastronom und Koch aus Leidenschaft, Franz Feyen, hat mit köstlichen Rezepten und ein paar kleinen Tipps eindrucksvoll demonstriert, dass es auch bei kleinstem Budget möglich...

  • Emmerich am Rhein
  • 18.04.12
  • 1
Ratgeber
3 Bilder

Fisch-Gemüsepfanne

dieses Rezept ist aus der Hektik: Himmel, schon halb eins, was koch ich bloß? geboren. Lecker soll es sein, gesund sowieso und schnell muss es gehen. Also? Ich stelle euch das Gericht jetzt einfach mal so vor, wie ich es heute Mittag gekocht habe. Aber- es ist ein sehr flexibles Rezept. Jeder kann es nach seinem eigenen Gusto nachkochen mit dem, was er gerade da hat. Ich hatte leider nichts Frisches, dafür aber einiges Tiefgefrorenes wie eigene Tomaten und Kräuter, Knoblauch und Pepperoni. Nun...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.02.12
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.