Lokalkompass Emmerich

Beiträge zum Thema Lokalkompass Emmerich

LK-Gemeinschaft
Friedliche Weihnachten wünschen wir Ihnen!

Frohe Fest wünscht der Stadtanzeiger Emmerich
Und bittet um Entschuldigung - leider keine "tierische Weihnachten"

Liebe Emmericher, Reeser und Isselburger, von Herzen wünschen wir Ihnen ein frohe Fest! Mit guter Gesundheit und Seelenfrieden. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass der Stadtanzeiger von heute (23. Dezember) leider nicht so aussieht wie geplant. Auch uns hat der Hacker-Angriff auf unseren Verlag große technische Probleme "beschert". So gerne hätte ich die vielen tollen Leserfotos zu unserer Aktion "tierische Weihnachten" abgedruckt. Der nächste Stadtanzeiger erscheint - wegen...

  • Emmerich am Rhein
  • 23.12.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.