Pro 7

Beiträge zum Thema Pro 7

Überregionales
Stefan Raab und Julien Sommer aus Dornick. Ein tolles Erinnerungsfoto von der Wok-WM. | Foto: Veranstalter
2 Bilder

"Das war wie Achterbahn fahren"

„Das war echt ein super Erlebnis.“ Julien Sommer war immer noch ganz beeindruckt von dem, was er am Wochenende in Oberhof erlebt hatte. Der 19-Jährige Junge aus dem kleinen Dörfchen Dornick saß im Wok von Elton und rauschte live im Fernsehen den Eiskanal herunter. Wahsinn! Tagelang hatten viele für den Schüler vom Willibrord-Gymnasium gevotet, denn nur die ersten drei von zehn Teilnehmern durften sich Hoffnung auf einen Startplatz in der Crew von Elton bei der diesjährigen Wok-WM in Oberhof...

  • Emmerich am Rhein
  • 04.03.13
  • 1
Überregionales
Geschafft: Julien Sommer aus Emmerich fährt mit Elton im Team Deutschland II bei der Wok-WM | Foto: Privat

Super: Julien sitzt in Eltons Vierer-Wok

Das ist ja wohl perfekt. Julien Sommer aus Emmerich hat sich tatsächlich für die Wok-WM in Oberhof qualifiziert. Freitagabend hat er die Wildcard im Qualifying gewonnen. Tagelang wurde eifrig für den 19-Jährigen gevotet. Platz um Platz wokte er sich nach vorne und belegte am Ende Rang zwei. Das reichte, um nach Oberhof zu fahren. Als dann TV Total live über das Qualifying berichtete, tauchten auch die drei Kandidaten für die Wildcard auf. Dabei: Julien Sommer aus Emmerich. Gemeinsam mit Elton...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.03.13
  • 1
LK-Gemeinschaft
Julien Sommer aus Emmerich möchte gerne zur Wok-WM. Stimmt für ihn ab. | Foto: Privat

Julien möchte gerne zur Wok-WM

Er ist sportlich und liebt die Herausforderung. Eigentlich genau die richtig Einstellung, um bei der Wok-WM von Pro 7 an den Start zu gehen. Doch dazu muss Julien Sommer erst einmal eine Wildcard bekommen. Wir wollen ihm dabei helfen. Also stimmt für ihn auf Pro 7 ab. Julien hat sich bei Facebook angemeldet und ist dort auf die Pro 7-Seite gelangt. "Da habe ich das mit der Wok-WM gesehen. Aus Spaß habe ich mir dann gesagt, da mache ich doch einfach mal mit." Doch das ist leichter gesagt als...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.02.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.