Prominente

Beiträge zum Thema Prominente

LK-Gemeinschaft
Schauspieler Jürgen Vogel? | Foto: Stanley Vitte
12 Bilder

Frage der Woche: Welcher Star sieht mir ähnlich?

Diese Woche machen wir mit Euch einen kleinen Lookalike-Wettbewerb. Einige von uns wurden schon einmal mit einem Promimenten verglichen oder haben sich als einer verkleidet, und genau diese Art von Fotos wollen wir dazu sehen: welcher Star sieht Euch ähnlich? Ob Schauspieler, Talkmaster oder Popstar. Ob Sänger, Tänzer oder Modeschöpfer - wer hat es nicht schon einmal erlebt, dass er mit einem Promi verglichen oder gar verwechselt wurde? Mal war es ein Kompliment, mal ein Zufall - oft jedenfalls...

  • 16.07.15
  • 42
  • 13
Überregionales
Foto: Privat

Wen würdet Ihr in den Dschungel schicken?

Gerade erst wurde Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gekürt. Der einzige wirkliche Star bei all den D-Promis konnte sich am Ende nach gefühlten vier Wochen durchsetzen. Damit müssen wir nun auf die niveauvolle Unterhaltung am Abend verzichten. Keine Kakerlaken mehr - wie schade. Doch muss das Camp wirklich schon beendet sein? Wir meinen "Nein". Und deshalb fragen wir Euch: wen würdet Ihr denn gerne einmal ins Dschungelcamp schicken? Wie wäre es zum Beispiel mit Michael Ballack und Karl...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.12
  • 16
Überregionales
Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin. 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

(c) RTL / Stefan Menne
3 Bilder

Hat Brigitte den Titel verdient?

Die Würfel sind gefallen und die Zuschauer haben entschieden. Brigitte Nielsen ist nach 16 Tagen die neue Dschungelkönigin. In einer der Prüfungen sorgte Rocco zuvor mit vier Sternen für eine komplette Vorspeise und ein Getränk. Danach zog Brigitte in die Schlacht. Bei ihr ging es um die Hauptspeise. Augen zu und durch. Dank Brigitte war auch die Hauptspeise gesichert. Aber das A....loch wollte sie nicht essen. "Ich esse nicht das A....loch von Niemand". Dafür gab es eine Überraschung für...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.01.12
  • 3
Überregionales
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

(c) RTL / Stefan Menne
3 Bilder

Wer gewinnt das Dschungelcamp? Micaela ist raus

Die Entscheidung ist gefallen. Als Letzte musste Micaela das Camp im australischen Busch verlassen. Viel mitnehmen brauchte sie ja nicht, denn das wenige, was sie dabei hatte, trug sie am Körper. Gott sei Dank regente es die letzten Tage, sonst hätte uns die "Erotik-Braut" mit ihren vollgestopften Silikonbrüsten ganz kirre gemacht. Wenn sie schon keine anständige Hose dabei hat. Ob sie sich mit der Vorstellung selbst einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden. Denn so toll war der Anblick...

  • Emmerich am Rhein
  • 27.01.12
  • 2
Überregionales
Die beiden Turteltauben Kim Debkowski und Rocco Stark haben bei der Schatzsuche 'Badefreuden' die Gelegenheit so richtig auf Tuchfühlung zu gehen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
(c) RTL / Stefan Menne
3 Bilder

Rocco und Kim in der Wanne - Wer ist Euer Dschungel-Star?

Beste Stimmung bei Rocco und Kim. Bei der gemeinsamen Schatzsuche mussten sie, um an den Schlüssel zur Schatzkiste zu gelangen, gemeinsam in die Wanne steigen, denn in der Seife lag der begehrte Schlüssel. Was für ein erotisches Liebesspiel im Dschungel. Doch die entscheidende Frage beantworteten die Camper dann leider falsch. Wer hat sich getrennt: Seal und Heidi oder die Wulffs? Wie sollten sie das auch fernab der Zivilisation wissen? Warum-rufi-an-Ailton biss dagegen in Freiheit erst einmal...

  • Emmerich am Rhein
  • 26.01.12
Überregionales
Es herrschen nach wie vor Regen und Überschwemmungen, die Zufahrtswege zum Camp sind gesperrt. Das Dschungelcamp selbst ist zurzeit noch nicht in akuter Gefahr. Sollte sich die Situation jedoch verschärfen, wird operativ entschieden, ob alle Beteiligten evakuriert werden und die Show abgebrochen wird. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star
2 Bilder

Was geht da zwischen Kim und Rocco? Ailton raus

Das Wasser schießt durch das Camp. Selbst die Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow waren von der Außenwelt abgeschnitten. Doch nicht nur über den Camping-Teilnehmern aus der D-Kategorie der Promis - abgesehen von dem wirklich einzigen Star Brigitte Nielsen - braute sich etwas zusammen. Radost freute sich über ihren Auszug, doch draußen gab es bereits das nächste Unwetter. Ein privates Filmchen mit Sex-Szenen war im Netz aufgetaucht. Und dann auch noch das: statt zu ihren Lieben musste sie...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.01.12
Überregionales
Tag 12 - Dschungelprüfung 12 'Dschungel-Imbiss'; Als zweiten Snack gibt es für Radost Bokel 'Strammer Max' (Lammhirn mit fermentiertem Entenei) - Radost probiert ein Entenei und sagt dann: 'Ich kann das nicht essen!' - Kein Stern! - li.: Kim Debkowski. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de Foto: (c) RTL / Stefan Menne
2 Bilder

Radost und Kim beim Dschungel-Imbiss

Es gab Pommes rot-weiß, Hamburger, Schaschlik, Hot Dog, Strammer Max und andere Köstlichkeiten. Doch der Schnell-Imbiss war nicht irgendwo um die Ecke, sondern im australischen Dschungel. Radost und Kim durften nach Herzenslust wählen und genießen. Was man so unter genießen verstehen konnte. Es gab leckere Innereien der heimischen Tierwelt, doch Radost gab direkt die erste Schale weiter. Auch beim zweiten Versuch musst Radost passen. Sie spuckte das Essen direkt wieder aus. Sie hatte sich wohl...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.01.12
Überregionales

Offenherzige Micaela und nervige Ramona

Im Dschungelcamp wird gekuschelt und gestritten. Micaela liegt bei Ailton auf der Matte, Jazzy lässt sich von Weichling Daniel Lopez massieren und die kleine süße Kim kuschelt mit Rocco. Doch die Harmonie schwindet. Ramona ist es im Camp nicht "sauber" genug. Sie hört gar nicht mehr auf zu lästern. Wird sie die neue Sarah Knappik. Die konnte in der letzten Staffel ihren Schnabel nicht halten. Wer aber ist Euer Favoritt? Wer schiebt sich in den Vordergrund, abgesehen von Micaelas Brüsten. Was...

  • Emmerich am Rhein
  • 16.01.12
  • 1
Überregionales

Es wird wieder ekelig im Fernsehen

Darauf haben die Fernsehzuschauer lange warten müssen. Endlich geht es wieder in den australischen Dschungel. Dort werden dem Zuschauer wieder Köstlichkeiten der einheimischen Küche geboten und Stars, von denen schon lange keiner mehr redet, tummeln sich in schönen Badeseen und machen ab und an ein paar Betätigungen, um etwas Leckeres auf den Tisch zu bekommen. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist ab heute wieder auf Sendung. Mit dabei kleines, dickes Ailton - in Zeiten von Werder...

  • Emmerich am Rhein
  • 13.01.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.