Spaß

Beiträge zum Thema Spaß

LK-Gemeinschaft
Ja wieder ein schöner Stein, einer von vielen kann ich schon mal schreiben. Diese Steine werden nicht wie üblich ausgewildert, sondern  sind Spendensteine die gegen eine Spenden abgegeben werden. 
Dieser Garten ( von Anja S. ) darf im Sommer wieder gerne besucht werden.
Beste Grüße Henry 
Anja, danke das du diese in meiner Sammlung einstellen lässt.
146 Bilder

Findlinge / Specksteine / Pottsteine .......
Findlinge / Specksteine / Pottsteine / Steinhart und schön

Findlinge !!! Pottsteine / Specksteine / Itterstones / Glückssteine und wie sie auch sonst noch genannt werden! Es hat mich auch erwischt ;-)) ! Auf meinen Radtouren habe ich nun auch Bunte Steine gefunden. Ich möchte sie hier einen Platz anbieten wo ich sie nach Fund zeigen möchte. Da ich nicht in FB. vertreten bin, bin ich bereit meine Findlinge hier einzustellen und auch wieder auszuwildern ;-)! Also, dranbleiben ;-) vielleicht ist ja irgendwann dein Stein dabei ;-) ! Macht mit ;-) . ps....

  • Emmerich am Rhein
  • 11.06.20
  • 209
  • 13
LK-Gemeinschaft

10 kleine ........ / -4 ;-) / schönes Wochenende !
Jägerlatein ;-)

Wenn's sche macht ;-)) ! Was soll man denn davon halten, wenn man so etwas sieht? Mir viel da ein Liedchen ein ;-)) möchte aber auch gar nicht zur Werbung greifen ! Umweltverschmutzung, aber schmunzeln mußte ich doch. Mußte es euch zeigen! Ich weiß, es ist Müll, gehört dort nicht hin. Aber dort fand mit Sicherheit auch ein kleines Treffen statt,  hoffentlich haben sie den Abstand eingehalten Denn die Flschen machen das nicht ;-)! Alkohol desinfiziert zwar, aber gegen Corona geht da nichts ;-))...

  • Emmerich am Rhein
  • 06.06.20
  • 12
  • 3
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Radtouren 2020 / No. 1 / Oberhausen Gasometer / Rheinhernekanal / Emscher / Nordsternpark
Vom Gasometer bis .......

Gasometer / Nordsternpark Ja, unsere erste geplante Radtour ist abgefahren ;-)! Gestartet sind wir vom Parkplatz Gasometer Oberhausen. Schön am Rhein Herne Kanal entlang vorbei am Zauberlehrling in Freier Natur! Abseits der Straße immer am Wasser, hin und wieder mal ein großes Schiff und wenig Radler Unterwegs. Schön zu fahren diese Strecke. Das Wetter meinte es auch gut mit uns also konnten wir den Tag genießen. Ja da haben wir unsere Radsaison mal wieder im Ruhrgebiet begonnen.  Ich hoffe das...

  • Emmerich am Rhein
  • 28.05.20
  • 15
  • 4
Natur + Garten
Anke Kawohl und Ole Engfeld bilden das neue Führungsduo im Freizeitbad Embricana. | Foto: Jörg Terbrüggen

Anke Kawohl und Ole Engfeld arbeiten Hand in Hand für das Freizeitbad und die Sauna
Das neue Embricana-Duo

Wer kann schon von sich behaupten dort zu arbeiten, wo andere ihre Freizeit verbringen? Anke Kawohl und Ole Engfeld können das. Die beiden bilden seit April das neue Führungsteam des Embricanas. Während die eine den Betrieb beinahe aus dem Effeff kennt, betrat der andere absolutes Neuland. Doch getreu dem Motto: "Nur gemeinsam kommt man auch zum Ziel" arbeiten beide Hand in Hand. "Mein Bruder wollte von mir wissen, was denn so das Tolle an dem neuen Job ist. Ich habe ihm geantwortet, Du machst...

  • Emmerich am Rhein
  • 21.08.19
Kultur
44 Bilder

Auf die Freundschaft
Haldern Pop Festival 2019 am Samstag

Ich könnte jetzt einiges über die Bands und die Musik schreiben. Heute finde ich es aber schöner, über das Haldern-Gefühl zu schreiben. Warum ich jedes Jahr wieder dabei bin und mich darauf freue.  Ich sitze so auf meinem Campingstuhl und halte das Gesicht in die Sonne. Warmer Wind vermittelt das Gefühl des perfekten Sommertages, nach dem verregneten Freitag und dem kurzen, heftigen Schauer heute Morgen nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Hinter mir das Lachen meiner Freunde, der Duft nach...

  • Kleve
  • 10.08.19
  • 8
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.