Entdecke den Spaß an der Musik!

Anzeige
Unter diesem Motto lädt der Musikverein Elten 1907 am Sonntag, 17. April 2016 um 15:30 Uhr zum Werbenachmittag ins Kolpinghaus Elten ein. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert sich die Jugendabteilung mit einigen Stücken der beiden Jugendorchester. Im Anschluss können interessierte Kinder Instrumente ausprobieren.
Ausgebildet wird an folgen Instrumenten: Klarinette, Alt-, Tenorsaxophon, Trompete, Bariton, Tuba, Posaune, Querflöte, Waldhorn und Schlagzeug.

Die eigene Jugendarbeit ist ein besonderes Anliegen des Vereins. Mitglied im Musikverein zu sein, heißt nicht nur gemeinsam Musik zu machen, sondern über die Musik hinaus auch Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen.

Jeder ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffentlich auch viele neue Mitglieder!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.