KAB Nikolaus Groß sagt "Danke"

Anzeige
Emmerich am Rhein: Leegmeer | Anlässlich der Tannenbaumabholaktion der KAB Nikolaus Groß, die am 16. Januar 2016 stattfand, möchte sich der Vorstand bei allen Spendern recht herzlich bedanken.
Ebenfalls dankt die KAB den fleißigen Sammlern, die den widrigen Wetterbedingungen trotzten. Gott sei Dank hatte das Wetter keinen Einfluss auf das Spendenergebnis.
Ein Teil des Reinerlöses ist wie alljährlich für das KAB-Weltnotwerk, insbesonders für das KAB-Engagement in Uganda bestimmt.
Ein weiterer Anteil soll für Kinder vor Ort verbleiben, hiermit möchte die KAB Nikolaus Groß den "Kindergarten St. Aldegundis" unterstützen.
Ein großes "Dankeschön" und ein "Vergelt's Gott" sagt die KAB den Unterstützern, die im Hintergrund die Tannenbaumabholaktion begleiten, angefangen von der Erbsensuppe, über die Zurverfügungstellung der Trecker, bis zur Entsorgung der Tannenbäume.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.