Kunst trifft Industrie

Anzeige
Wenn sich Gegensätze treffen und zu einer Einheit werden (Foto: Roman Kruzycki)
Ennepetal: Praxis Dr. Roman Kruzycki | Das Jahr ist fast vorbei und die schon traditionelle Fotoausstellung in der Praxis des Voerder Arztes Dr. Roman Kruzycki steht wieder vor der Tür.
Es ist mehr als erstaunlich, was Dr.Kruzycki mit seiner Kamera sieht. Jeder würde vorbei gehen und sagen: "Ist ein Museum oder ein altes Fabrikgelände".
Doch wenn man die Bilder sieht, bekommt alles eine ganz andere Dimension.
Wie er die alten Maschinen fast schon zum Leben erweckt oder Gießereizangen darstellt, ist, für künstlerisch nicht unbedingt begabte Menschen, eine tolle Sache.
Das er bei seiner Praxisarbeit immer noch Zeit findet, für Voerde jedes Jahr wenigstens eine Ausstellung zu organisieren und durchzuführen ist aller Ehren wert.
Deshalb kommt am 23. oder 24.11.2013 von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr in die Praxis Königsberger Str. 66, schaut, staunt, erfreut euch an den Bilder und geht mit einem
Gefühl der Nachdenklichkeit über die Vergänglichkeit der Zeit nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.