Pflegeberatung und Kochgruppe Voerde

Anzeige
Ennepetal: Voerder Eck | Ennepetal. Die nächste Sprechstunde der Pflegeberaterin Rita Hoppe findet am Donnerstag, 2. Juni, wieder von 17 bis 18 Uhr im Stadtteilbüro statt, Königsberger Str. 66, im Vorerder Eck 58256 Ennepetal.
Die Fachfrau der Stadtverwaltung steht Rede und Antwort zu allen Fragen rund um's Thema Pflege. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Am Montag, 13. Juni, um 12 Uhr trifft sich auch die Kochgruppe im Haus der Begegnung wieder. Eine kleine Gruppe von Voerderinnen, die gemeinsam kochen und genießen will, hat sich schon gefunden. Nun werden noch Mitstreiter/ innen gesucht. „Essen gehört zu unseren elementaren Lebensbedürfnissen und bei uns steht neben dem gemeinsamen Essen das gemeinsame Tun, Teilen, Reden und Lachen im Vordergrund“, erklärt Ulla, eine der Initiatorinnen, die Idee. Wer mitmachen will, sollte eine Kleinigkeit zum Mittagsbuffet mitbringen, damit auch gleich gemeinsam getafelt werden kann. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 9. Juni
unter der Telefon Nr. 0151 / 18 837 293 oder stadtteilbuero-voerde@web.de nötig.
Beide Veranstaltungen sind kostenlos und auch barrierefrei zu erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.