Tagesfahrt des VdK Ennepetal

Anzeige
Alle Beteiligten hatten viel Freude an der Fahrt. (Foto: privat)
Ennepetal: VdK | Bei strahlend blauem Himmel startete der Reisebus mit den Mitgliedern des VdK Ennepetal von Ennepetal in Richtung Arolsen. Nach einer kurzen Fahrt wurde auf einem Rastplatz eine zünftige Frühstückspause mit Überraschungen eingelegt.
Danach ging es weiter zum Residenzschloss Arolsen, wo eine Führung durch die Schlossräume folgte. Weiter ging es dann mit dem Bus durchs hügelige Hessenland nach Waldeck. Dort teilte sich die Gruppe. Einige besuchten das Schloss Waldeck, andere fuhren mit der Sesselbahn zum Edersee oder genossen einfach den schönen warmen Sommertag.
Die Fahrt führte weiter zum Edersee, wo eine 2-stündige Rundfahrt auf dem etwa 27 km langen See begann. Gleich zu Beginn wurden die VdK Mitglieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die Busfahrt wurde fortgesetzt durch schöne Landschaften nach Willingen, bevor es gegen Abend dann wieder zurück nach Ennepetal ging.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.