Das war ein Vatertag!

Anzeige
Hähnchen und Schinken sind auf dem Grill
Ennepetal: Hof Altena | Morgens um 10.00 Uhr kamen die ersten Wanderer am Hof Altena vorbei und waren ganz erstaunt, dass wir diesmal vorbereitet waren.
Es gab ja für den Magen und für die Seele vieles zur Erholung. Angefangen von Bratwurst, über Grillhähnchen und Krustenbraten vom Grill, bis hin zu Crepes und Waffeln, alles was der Magen wollte. Dazu kamen natürlich alle möglichen Getränke für Gross und Klein, so dass es für jeden etwas zum Sättigen gab.
Als Gag hatten die Leute von der Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer" einen Hubsteiger und so konnte sich jeder der Besucher bis in 22 Meter Höhe heben lassen. Diese Idee war einfach Spitze und es wurde viel Gebrauch gemacht, einmal Oberbauer und Bülbringen von oben zu sehen.
Die meisten der Wanderer holten sich die Sitzgarnituren aus dem Festraum und stellten sie auf dem Hofgelände auf. so dass der Festraum fast leergeräumt war. Der Spass und die Unterhaltung ging bis in den frühen Abend und als die letzten Wanderer abgezogen waren, kam das große Aufräumen. Aber wie es so ist, viele Hände machen schnell ein Ende.
Wir können nur sagen: Es war schön, es hat Arbeit und auch Spass gemacht. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.