Ex-Freund verletzt Ex-Freundin in Ennepetal

Anzeige
Ennepetal: Lindenstraße | Wenn aus Liebe Hass wird...

Am Sonntagnachmittag gegen 14.45 Uhr drückte ein 22-jähriger Gevelsberger die Wohnungstür seiner Ex-Freundin im Ennepetaler Stadtteil Voerde auf, entwendete ihren Pkw-Schlüssel und anschließend auch ihr Fahrzeug. Auf der Lindenstraße fuhr er dann mit dem Auto so nah an seiner 25-jährigen Ex-Freundin aus Ennepetaler vorbei, dass sie dabei am Knie verletzt wurde. Außerdem bedrohte er sie verbal.

Haftbefehl lag schon vor

Während der Anzeigenaufnahme erschien der 22-Jährige an der Wohnung der Ennepetalerin. Eine Überprüfung seiner Personalien durch die eingesetzten Beamten ergab, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Er wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam der Polizeiwache Ennepetal eingeliefert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.