Fahrzeugbrand in Ennepetal

Anzeige
Ennepetal: Kölner Straße |

Am heutigen Freitag, 9. Januar, um 18.43 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem PKW-Brand am Marktkauf Kölner Straße alarmiert. Beim Eintreffen der 7 Feuerwehrleute, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort waren, brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung.

Zwei Feuerwehrleute unter Atemschutz löschten das Fahrzeug und hatten den Brand innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle. Da der brennende PKW nahe am Gebäude des Einkaufszentrums stand, waren alle Personen aus dem Gebäude evakuiert worden. Einige Fenster im Bereich Büro und China-Restaurant waren auf kipp gestellt, somit wurde ein Lüfter eingesetzt, um die Räume rauchfrei zu machen.
Nach Beendigung der Einsatzmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 19.33 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.