Feuerwehr Ennepetal löscht Sauna im Garten

Anzeige
Die Feuerwehr löschte den Brand (Foto: Foto: Feuerwehr Ennepetal)
Ennepetal: Braband |

Am Freitag, 6. November um 20:18 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zum Braband gerufen. Dort brannte in einem Garten eine Sauna.

Die Erkundung ergab, dass der Besitzer bereits erste Löschmaßnahmen durchgeführt hatte und der Brand im Bereich des Daches war. Das Dach der Sauna wurde großflächig geöffnet und der Brand mit einem C-Rohr abgelöscht. Des weiteren wurde aufgrund der Dunkelheit die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Vor Ort waren die hauptamtliche Wache und die Löschgruppe Voerde tätig. Während der Löschmaßnahmen besetzte die Löschgruppe Oberbauer zum Grundschutz der Gemeinde die Hauptwache. Der Einsatz endete um 21:55 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.