Lehrer am Berufskolleg Ennepetal durch Angreifer verletzt

Anzeige
Ennepetal: Berufskolleg |

Da sitzt der Schock bei allen Beteiligten sicher noch tief: Gestern Morgen, 26. Februar, randalierte ein Mann am Berufskolleg für den EN-Kreis in Ennepetal, das auch von Schülern umliegender Städte besucht wird.

Gegen 11.30 Uhr betrat der Mann das Schulgebäude. Der Mann erkundigte sich nach einem Schüler und begab sich in die Cafeteria. Dort bedrohte der Beschuldigte einen Lehrer und griff ihn tätlich an. Kollegen eilten dem Geschädigten zur Hilfe und verständigten die Polizei.

Verwirrt und aggressiv

Am Einsatzort trafen die Beamten den verwirrten und äußerst aggressiven Angreifer an. Sie nahmen den 37-jährigen Ennepetaler vorläufig fest und brachten ihn in das Gewahrsam der Polizeiwache. Das Ordnungsamt wurde verständigt und wies den 37-jährigen Ennepetaler aufgrund seines Gesundheitszustandes zwangsweise in ein Hattinger Krankenhaus ein. Der verletzte Lehrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.