Mitglieder Information Siedlergemeinschaft Büttenberg

Anzeige
Ennepetal: Büttenberg | Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der "Siedlergemeinschaft Büttenberg im Verband Wohneigentum NRW" wurde laut Satzung ein neuer Vorstand für drei Jahre gewählt.
Als Vereinsvorsitzende wurde erstmalig Anja Thomas einstimmig gewählt.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Claus Wiemer (2.Vorsitzender), Annegret Piva (1.Kassiererin), Stefan Seißer (2.Kassierer), sowie Thomas Wolff (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Da sich Ferdinand Erb nach langjährigem Vorsitz nicht mehr zu Wiederwahl aus persönlichen Gründen aufstellen ließ, wurde ihm vom neuen Vorstand, im Namen aller Mitglieder, für seine gewissenhafte Arbeit ein großer Dank ausgesprochen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.