Schwer verletzt bei Unfall auf Holthauser Talstraße in Ennepetal

Anzeige
Ennepetal: Holthauser Talstraße |

Am Samstag, 16.05.15, gegen 12:50 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall auf der Holthauser Talstraße in Ennepetal.

Dort geriet der Pkw einer 26 Jahre alten Wuppertalerin in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Beifahrerseite mit einem Baum. Der Pkw kippte auf die Seite. Die Feuerwehr Ennepetal rückte mit dem Rüstzug mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug,einem Rüstwagen und dem Rettungswagen aus; mitalarmiert war das Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Schwelm. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Die Fahrerin sofort von der Rettungswagenbesatzung medizinisch versorgt werden. Schwer verletzt wurde sie dann ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Fahrbahn war bis 14:40 Uhr gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.