Überfall auf Kiosk

Anzeige
Ennepetal: Kiosk |

Bei einem Raubüberfall auf einen Kiosk an der Voerder Straße hat ein Unbekannter Bargeld sowie drei Packungen Tabak erbeutet.

Der Mann hatte am Montag gegen 15.20 Uhr den Raum betreten und sich hinter den Verkaufstresen begeben. Als sich ein Angestellter in den Weg stellen wollte, wurde er zur Seite gestoßen. Der Täter öffnete die Kasse, nahm Bargeld an sich und danach auch noch drei Tabakpackungen der Marke Winston aus einer Vitrine. Dann verließ er mit seiner Beute das Geschäft und flüchtet zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.
Der Angestellte beschreibt den Räuber wie folgt: etwa 180 bis 185 cm groß, kurze schwarze Haare, normale Figur, helle Jeans und schwarzes Kapuzenshirt mit grünen Streifen. Der Mann sprach Deutsch ohne Akzent. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 02333/9166-4000.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.