Verletzte Person im Waldgebiet Ennepetal-Meininghausen

Anzeige
Ennepetal: Meininghausen |

Suche und ungwöhnliche Bergung einer verletzten Person durch die Feuerwehr:

Die Feuerwehr Ennepetal wurde am Donnerstag, 9. Oktober, um 15.01 Uhr zu einer verletzten Person im Waldgebiet um Meininghausen alarmiert. Da der Patient den eigenen Standort nicht genau kannte, wurde der Wald durch die Feuerwehr Ennepetal mit Unterstützung durch die Feuerwehr Gevelsberg abgesucht. Um 16.38 Uhr wurde die Person gefunden und erstversorgt. Mit Hilfe eines Schleifkorbes wurde der Verletzte aus dem Wald gebracht und dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Ennepetal war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 17.36 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.