41. Sitzung des Ausschusses für Kommunalpolitik - D´dorf Landtag

Anzeige
Begrüßung im VER-Bus durch W. Wiggenhagen
Einige Ennepetaler Kommunalpolitiker und Bürger waren heute zu Gast im Düsseldorfer Landtag zur Anhörung von Sachverständigen Thema: Zweites Gesetz zur Änderung des Stärkungspaketgesetzes; damit verbunden der Antrag der FDP " Zwangsabgabe verhindern; Stärkungspaket nachbessern; Vermeidlich starke Kommunen dürfen nicht durch rot-grüne Umverteilungspolitik unter die Wasserlinie gezogen werden"
Vor der Anhörung debattierten Kinder aus verschieden Klassen über die Ferienzeit - eine interessante Thematik und im Plenarsaal eine unterhaltsame Unterichtsstunde mit sehr reger Beteiligung!

Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen, in Begleitung von Daniel Kaltenbach und Adriane Dulk, hatte schon am Morgen mit einem Lunchpaket für gute Stimmung im Bus gesorgt und Adriane hatte alle Hände voll zu tun... Lecker war´s!!! Danke!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.