Von Energie-Audits zu Effizienzmaßnahmen. Wozu verpflichtet mich die Politik ?

Anzeige
(Foto: fotofila)
Quelle: Alternatives Ennepetal

Am 16 März 2015 fand in der Firma ALANOD die “4. Energiewerkstatt Produktionswirtschaft” statt.

Dort ging es um das neue Energie-Audit nach DIN EN 16247. Auch wurde dort die Frage diskutiert, ob es sinnvoller ist gleich ein Energiemanagementsystem nach DIN 500001 einzuführen. Das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen B.A.U.M. Consult hatte zu diesem Thema einen interessanten Vortrag den ich hier veröffentliche.

Hier der komplette Vortrag zum Download

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.