12. Wandertag in Oberbauer

Anzeige
Ennepetal: Kirche Oberbauer | Es ist wieder so weit. Der Herbst ist da und somit auch wieder die beste Zeit um zu Wandern. Auch wir in Oberbauer wollen wieder unseren Wandertag durchführen.
Es geht am Samstag den 30. September um 13.00 Uhr an der Kirche Oberbauer los und das ist schon der 12. Wandertag, den wir in und um Oberbauer durchführen.
Diesmal sind Wolfgang Weller und Bernd Tigges für die Planung zuständig. Es werden wieder  die Tankstellen, um verbrauchte Energien nachzutanken, eingelegt. Natürlich kann auch wieder nur in Etappen mitgewandert werden und am Ziel, ihr wisst schon, das gemeinsame Essen mit einem gemütlichen Ausklang erfolgen.
Also schnürt die Wanderschuhe, packt gute Laune ein und kommt am 30.09.2017 nach Oberbauer.
Es wäre äußerst hilfreich, wenn ihr euch bis zum 15.09.2017 bei Wolfgang Weller Tel.: 0151 188 050 40 bzw. wolfgangweller@gmx.de oder bei Bernd Tigges Tel.: 02333 604534 bzw. Bernd_Tigges@gmx.de anmelden würdet.
Auf einen herrlichen Wandertag in und um Oberbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.