Oktoberfest im "Freistaat Oberbauer"

Wann? 07.10.2016 18:30 Uhr

Wo? Schule Oberbauer, Siegerlandstraße 12, 58256 Ennepetal DE
Anzeige
Ennepetal: Schule Oberbauer | Es ist schon fast ein Jahr her, da haben wir unseren Freundschaftsbaum erweitert.
Jetzt, zum nächsten Oktoberfest, am 07.10.2016 ab 18.30 Uhr, steht eine erneute Erweiterung ins Haus. Diesmal kommt das Wappen der Hansestadt Breckerfeld dazu. Wir finden es gut, dass dieser Freundschaftsbaum, der höchste in NRW, so gut angenommen wird. Es ist schon ein imposantes Bild, wenn man (Frau) vor dem Baum steht und sieht, wieviele Wappen inzwischen dieses Bäumchen schmücken.
Das war das Eine. Aber ab 19.00 Uhr steht ein weiterer Höhepunkt an. Die "TIM KRIETE BAND" aus Breckerfeld. Wir waren mehr als überrascht, als wir sie zum ersten Mal hörten. Dass sich eine solch tolle Band in unserer Gegend befindet, war uns ganz neu. Deshalb haben wir sie sofort für unser Oktoberfest verpflichtet. Kommt, staunt und seid genau so begeistert wie wir.
Dazu haben wir einen Imbiss, mit Haxen, Hähnchen usw. also alles was zu einem zünftigen Oktoberfest gehört. Natürlich gibt es auch Weizenbier und Blutwurz, wie es sein soll. Für Alle, die so etwas nicht möchten, haben wir selbstverständlich alkoholfreie Getränke parat.
Ihr seht, wir wollen fast allen etwas bieten. Kommt in Dirnd'l oder Lederhosen oder wie ihr wollt, hauptsache ihr bringt gute Laune mit und schon haben wir alle viel Spass.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.