Teamwork zwischen TC Grün-Weiß Ennepetal und TC Breckerfeld

Anzeige
Die stolzen Kinder und Jugendlichen mit den Sportwarten aus Ennepetal und Breckerfeld. (Foto: Privat)
Ennepetal: Tennis Club Grün Weiß |

Am Samstag, 10. September, fanden auf der Tennisanlage am Helkenberger Weg 6 in Ennepetal zum ersten Mal gemeinsame Jugendclubmeisterschaften des TC Grün-Weiß Ennepetal und des TC Breckerfeld statt.

Sonne pur hatten die Kinder und Jugendlichen bei teilweise hart umkämpften Spielen und die Fans auf der schönen Terrasse bei Kaffee und Kuchen. Unterstützt durch den Breckerfelder Tennistrainer Justin Schmidt organisierten die Jugendwarte der beiden Tennisvereine, Sandra Kartmann und Michael Scheffler, einen rundum gelungenen Nachmittag.
Am Ende der Veranstaltung hielt jedes Kind stolz einen goldenen Pokal in den Händen. Alle waren sich einig, dass dies der Anfang einer guten Zusammenarbeit beider Vereine war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.