Westfalenpark

Beiträge zum Thema Westfalenpark

Kultur
Einslive Moderator Simon Beeck in der Mülltone
27 Bilder

Juicy Beats zum 18. Geburtstag ein voller Erfolg

Das Juicy Beats im Westfalenpark war - wieder einmal - ein voller Erfolg. Alle, mit denen wir uns an diesem langen Tag unterhalten haben, waren mit uns einig: Wir kommen wieder! Los ging es für uns mit der Anreise. Nach vollbrachter, aber etwas mühsamer Parkplatzsuche mussten wir erst einmal im Auto bleiben. Der Himmel hatte sich in's Unheimliche verdunkelt und gegen 13:30 h kam ein Regenschauer herunter, der sich (und danach auch viele der Anwesenden) gewaschen hatte. Doch nach einer halben...

  • Wetter (Ruhr)
  • 28.07.13
  • 1
Kultur
26 Bilder

Juicy Beats 2013- heiße Rhythmen auf matschigem Boden

Der Himmel reißt endlich auf und die Sonne rebelliert gegen die letzten dunklen Wolken die noch bis kurz vor 15:00 Uhr am Mittag über dem Westfalenpark die Menschen unter die Bäume und Regencapes drängten. Eine heiße Dunstglocke wacht über die dumpfen, elektrisierenden Beats, die von den 14 Floors, sechs Stages und und insgesamt 40 Bands hinüberschallen und nicht nur die Luft zum flirren bringen. Die Anzahl der Festivalbesucher lässt sich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch als "nett" bezeichnen...

  • Essen-Borbeck
  • 28.07.13
  • 6
  • 1
Kultur
Die Festivalreporter für das Juicy Beats 2013 - ausgestattet mit Presse-Pässen. Fotos: Sara Holz
48 Bilder

Juicy Beats 2013: Westfalenpark elektrisiert Festivalreporter

Die Kleidung wurde von Stunde zu Stunde knapper, die Wasserstätten zunehmend beliebter, statt Bratwurst und Döner standen die Besucher für Eiskaffee und Obstsalate Schlange, kurzum: Juicy Beats 2013 war verdammt heiß! Auch für unsere diesjährigen Festivalreporter. Denn die frisch gebackene Abiturientin Linda Meiß aus Essen und Hobby-Fotografin Britta Tesch aus Wetter, beide mit männlicher Unterstützung nach Dortmund angereist, schwitzten nicht allein ob der Temperaturen, welche die 30...

  • Essen-Borbeck
  • 28.07.13
  • 2
Kultur
Tanja, Christina, Ann-Kathrin und Anna beim Juicy Beats 2012.
9 Bilder

Festivalreporter im Casper-Fieber beim Juicy Beats 2012

Elekro, Pop, Rock, Reggae, HipHop, kurzum ein fruchtiger Musikmix bot sich rund 18.000 Feiernden beim diesjährigen Juicy Beats 2012. Nicht ganz so voll wie in den Vorjahren, resümierte der Veranstalter, was leider auch der trüben Wetterprognose zu verdanken war. Dabei ließ sich neben des Nieselregens sogar das Fräulein Sonne schließlich noch im Dortmunder Westfalenpark blicken und tauchte Publikumsliebling Casper in warmen Glanz. Jene, die dabei waren, hatten mit ihrem Kartenkauf somit alles...

  • Essen-Süd
  • 29.07.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.