1. Scheunenweihnacht in Oberbauer

Anzeige
Ennepetal: Hof Altena | Nach 5 Jahren Weihnachtshof in Oberbauer, kommt jetzt etwas Neues.
Die Dorfgemeinschaft " Freistaat Oberbauer " veranstaltet eine Scheunenweihnacht auf dem Hof des Bauern Altena an der Breckerfelder Straße 106.
Die Scheune wurde ausgeräumt, wird weihnachtlich geschmückt und es werden 14 Hütten von verschiedenen Ausstellern besetzt, damit für fast jeden Geschmack etwas dabei ist.
Unter anderem gibt es Leckereien für den Gaumen und natürlich auch für die Kehle.
Der Weihnachtsmann kommt auch vorbei und hat etwas für die Kinder bei sich, das er bei der Scheunenweihnacht verteilt.
Die 1. Oberbaueraner Scheunenweihnacht findet am Samstag den 28.11.2015 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Ab 19.00 Uhr lassen wir den Hüttenbetrieb langsam ausklingen, damit ab 20.00 Uhr eine Weihnachtsparty (mal was Neues) in der Scheune stattfinden kann.
Ihr seht, Oberbauer lebt und ist immer für Überraschungen gut.
Deshalb kommt, staunt, bringt Freunde und Verwandte mit und lasst euch überraschen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.