Altenvoerder Schützenvereib USA- Reise 2013 Redwoodspark, Boardwalk Santa Cruz

Anzeige
Die Reise der Altenvoerder Schützen geht weiter. Am letzten Tag wurde in der Nähe von Santa Cruz der Redwoodspark State Park besucht. Hier wachsen, wie nördlich der Golden- Gate- Bridge im Muir- Wood- Park, die wohl höchsten Bäume der Welt. In einem Rundgang gab es interessante Stellen im Park zu sehen. Nach einem erholsamen Nachmittag am Strand bzw. im gemieteten Haus, hieß es für 3 Mitglieder der Reisegruppe leider Kofferpacken. Lea Herpel wohnt in Niedersachen und muss bereits diese Woche am Donnerstag wieder in der Schule sein. Aus diesem Grund wurde Sie zusammen mit Onkel und Tante um 3.30 Uhr von einem Taxi abgeholt, das sie zum Flughafen nach San Francisco brachte. Mittlerweile sind alle 3 in Deutschland wohlbehalten angekommen. Aber auch für die anderen Freunde hieß es Abschied nehmen von Santa Cruz. Nach einem letzten Besuch des Boardwalks ging es wieder zurück nach San Francisco und welch eine Überraschung, die goldene Brücke war schon wieder oder noch immer in Wolken gehüllt. Bevor die Reise am Freitag zu Ende geht wird wahrscheinlich noch ein Bericht folgen (wenn die Internetverbindung funktioniert).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.