Altenvoerder Schützenverein Jahreshauptversammlung 2015

Ehrungen und Wahlen bei den Altenvoerder Schützen

Am vergangenen Freitag, den 27. Februar 2015 fand die Jahreshauptversammlung des Altenvoerder Schützenvereins statt. Hierbei wurden 4 Mitglieder für Ihren großen Einsatz geehrt. Die 2. Vorsitzende Jutta Conrad, sowie die 2 Jugendleiter Fabian Feldhaus und Daniel Döring erhielten vom 1. Vorsitzenden Thorsten Berger die Verdienstnadel des Westfälischen Schützenbundes. Der 1. Schatzmeisters und Pressesprecher Achim Thomann erhielt für seinen Einsatz bei der Renovierung des Vereinsheims, eine Flasche Trester.
Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Thorsten Berger, des 1. Schatzmeisters Achim Thomann sowie des 1. Sportleiters Peter Conrad und des 2. Jugendleiters Fabian Feldhaus standen die Wahlen an.

Thorsten Berger bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Peter Conrad, Stefan Korth und Nadine Romba , die alle aus persönlichen Gründen ihr Amt nicht weiterführen konnten, für ihren Einsatz im Vorstand und für den Verein.

Es wurden einstimmig gewählt:
2. Vorsitzende Jutta Conrad
2. Schriftführer Susanne Biesenbach
1. Sportleiter Fabian Feldhaus
2. Jugendleiter Fabian Feldhaus
2. Sportleiter Kevin Haberland
Pressesprecher Achim Thomann
Kassenprüfer Regina Gronitz und Nina Ochsenhirt

Im Anschluss an den Vorstandswahlen wurden die zahlreichen Termine der Schützen besprochen. Hierbei standen insbesondere das Bürgerschießen am 18. April sowie das Schützenfest am 20. Juni im Mittelpunkt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.