Altenvoerder Schützenverein Königsball 2014

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder Schützenverein | Altenvoerder Königspaar Conrad feiert seinen Königsball

Am vergangenen Samstag, den 22. November feierte das Königspaar, Jutta und Peter Conrad, den Königsball der Altenvoerder Schützen. Für die Regenten war es bereits die 3. Veranstaltung dieser Art. In den Jahren 2008 und 2010 war Peter Conrad bereits König der Altenvoerder und dieses Jahr schoss seine Frau Jutta die Scheibe ab und regierte seit dem Sommer den Verein.
Zahlreiche Mitglieder folgten gerne der Einladung ihrer 2. Vorsitzenden Jutta und verbrachten einen wunderschönen Abend im Vereinsheim.
Wie seit 20 Jahren üblich, gab es auch dieses Jahr eine Aufführung den Mitglieder. Daniel Höher und Daniel Döring begeisterten durch eine synchrone Haarwaschaufführung.
Erst in der späten Nacht endete die Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.