Altenvoerder Schützenverein Osterpreisschießen 2013

Anzeige
Osterpreisschießen beim Altenvoerder Schützenverein e.V.


Am Ostersamstag führte der Altenvoerder Schützenverein 1899 e.V. wieder sein traditionelles Osterpreisschießen durch.

Man traf sich bereits um 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück, das die fleißigen Damen des Vereins liebevoll vorbereitet hatten. Es ließ keine Wünsche offen, und das Vereinsheim „Am Gerodden“ platzte aus allen Nähten.

Gut gestärkt ging es nach dem Frühstück dann ans Schießen. Wie immer beim Osterpreisschießen gab es auch dieses Jahr keine Verlierer und jeder der zahlreichen Teilnehmer konnte als Belohnung diverse Osterpräsente mit nach Hause nehmen.

Es gab natürlich auch Erstplatzierte:

Jugend (bis 18 Jahren)
1. Platz Fiona Dicks 2. Platz Denise Winterhoff 3. Platz Tim Biesenbach

Schützen (incl. Senioren)
1. Platz Inge Lubitz, 2. Platz Daniel Döring 3. Platz Ingo Nestmann.

Die Veranstaltung war auch dieses Jahr sehr gelungen und fand erst in den späten Nachmittagsstunden ihren Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.