Altenvoerder Schützenverein Schloss Dankern 2015

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Jugend des Altenvoerder Schützenvereins im Freizeitpark Schloss Dankern

Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Jugendabteilung des Altenvoerder Schützenvereins e.V. 1899 erneut ein Wochenende in der Ferienanlage Schloss-Dankern im Emsland verbracht.

Mit fast 40 Teilnehmern im Alter ab zwölf Jahren und 8 Autos startete man am Freitagnachmittag und verbrachte fast drei Tage bei tollem Wetter und guter Laune in dem Ferienpark.

Für jedes Alter und jeden Geschmack war etwas dabei: Bowlen, Cartfahren, Schwimmen, Grillen, Spielplatz etc. ließen keine Wünsche offen.

Aber auch für die Älteren war etwas dabei. Nachdem alle Jüngeren zur Bettruhe „gezwungen“ wurden, ging es noch in die Discothek.

Die Organisation dieser Fahrt hatten erneut die beiden Jugendleiter Fabian Feldhaus und Daniel Döring übernommen und sie hatten tolle Arbeit geleistet.

Sonntagabend kehrten alle müde und glücklich nach Hause zurück.

Nächstes Jahr wird die Tradition fortgeführt und es wird erneut heißen: auf nach Schloss Dankern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.