Altenvoerder Schützenverein Schützenfest 2015

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV |

Der Altenvoerder Schützenverein feierte am vergangenen Samstag, den 20. Juni 2015, sein traditionelles Schützenfest.


Der erste Höhepunkt des Tages war das Schießen auf die Prinzen- und Königsscheiben welches um 15.30 Uhr begann. Diesmal waren die Erwachsenen zielsicherer beim Schießen als die Vereinsjugend. Bereits um 16.09 Uhr mit dem 95 Schuss gelang es Kevin Haberland die Schiebe abzuschießen und an diesem Zeitpunkt hat der Altenvoerder SV seinen neuen König. Bei der Jugend gelang es Jennifer Winterhoff um 17.20 Uhr die Prinzenscheibe abzuschießen und ist neue Prinzessin des Vereins.
Der neue König wählte sich Jacqueline Schulz als Königin und Prinzessin Jennifer Winterhoff wählte sich Glenn Dicks als neuen Prinz.

Nachdem Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen mit seiner Gattin und die Gastvereine begrüßt wurden, begann um 19.00 Uhr die Krönung der neuen Regenten. Wie immer wurden zuerst die erfolgreichen Pfänderschützen ausgezeichnet. Zusätzlich fanden auch Ehrungen statt. Für 30 Jahre Vereinstreue wurde das langjährige Vorstandsmitglied Stefan Korth geehrt. Der 1. Vorsitzende Thorsten Berger erhielt seine Urkunde für 25 Jahre im Altenvoerder Schützenverein. Bereits 20 Jahre im Verein sind Rosi Gratzik und Miriam Orth, die ebenfalls ihre Urkunden vom Westfälischen Schützenbund erhielten.
Im Anschluss hieran erfolgte die Inthronisierung der neuen Majestäten, die durch die Ehrenvorsitzende Monika Pleger erfolgte.

Anschließend gratulierten die befreundeten Schützenvereine den neuen Regenten und DJ Daniel legte zur anschließenden Summernightdisco flotte Scheiben auf.

Bei einer Tombola gab es viele tolle Preise zu gewinnen, so z.B. den Hauptpreis, Tablett- PC.

Diverse Preise können in den nächsten Wochen noch dienstags und freitags ab 18.00 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden. Die Gewinnerliste wird in Kürze auf der Internetseite: Altenvoerder-SV.com zu sehen sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.