Altenvoerder Schützenverein Weihnachten 2015

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Weihnachtsfeier der Altenvoerder Schützen

Am vergangenem Samstag trafen sich die Mitglieder des Altenvoerder Schützenvereins zum letzten mal im Jahr 2015 zur Weihnachtsfeier. Nach dem Essen wurden mehrere Vereinsmitglieder geehrt.
Die 2. Vorsitzende Jutta Conrad erhielt ihre Urkunde für 10- jährige Vereinszugehörigkeit. Der Verein bedankte sich bei Regina Gronitz, Susanne Biesenbach, Jutta Conrad und Monika Pleger für ihren großen Arbeitseinsatz.
Die beiden Sportleiter Fabian Feldhaus und Kevin Haberland übernahmen anschließend die Ehrung der vielen Vereinsmeister. Wie immer Besuchte auch der Nikolaus die Altenvoerder in ihrem Vereinsheim. Diesmal gab es eine gute Nachricht für die Gäste. Der Nikolaus benutzte (ausnahmsweise) mal nicht die Rute. Zahlreiche Schützen erhielten auch von ihm kleine Geschenke für den großen Zeitaufwand, den sie für den Verein im Jahr 2015 aufgewendet hatten. Nach der großen Tombola fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.