Der Blumenstrauss e.V. und die Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer"e.V. besuchten die Krombacher Brauerei

Anzeige
Der "Blumenstrauss" in Ennepetal e.V. besuchte gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer" e.V. die Krombacher Brauerei. Es war ein schöner Herbsttag, als die Fahrt in Ennepetal losging. Die Stimmung war schon im Bus sehr gut und als Walter Cramer noch einige Geschichtchen erzählte war das Gelächter groß und im Handumdrehen war Krombach erreicht. Dort wurden wir von einer sehr netten und wissensreichen Dame durch die Brauerei geführt und über die Brauerei mit ihren verschiedenen Getränken informiert. Es ist schon erstaunlich, was alles zur Krombacher Brauerei gehört. Nicht nur Bier, nein auch verschiedene Mixgetränke und alkoholfreie Getränke gehören dazu. Nach dem Rundgang ging es in die Brauereigaststätte wo alle den Krombacher Dreiklang (Bier, Schinken und ein ganz leckeres Brot, das mit Verwendung von Bier gebacken wird) probieren konnten. Nach der Verkostung ging es wieder Richtung Ennepetal und damit ein schöner Nachmittag zu Ende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.