Ehrenscheibenschiessen

Anzeige
Anfang des Schützenfestes beim Voerder Schützenverein.
Heute am 21.08.15 fing unser Schützenfest mit dem Aufbau und dem Ehrenscheibenschiessen an. . Auch unser jüngstes Mitglied war natürlich da. Nach getaner Arbeit konnten alle auf die Ehrenscheibe schiessen. Bevor die Ehrungen durch die 1. Sportleiterin Karin Heinrich und deren Stellvertreter Fredy Lange und Dietmar Martschinke vollzogen wurde, bedankte sich der 1. Vorsitzende André Mayr bei den fleißigen Helfern und wünschte allen einen schönen Abend. Nun wurden die Ehrenscheibenschützen geehrt. Bei der Jugend holte sie sich Florian Nicolaus, bei den Damen Heike Knebel und bei den Herren Dirk Quabeck. Nach der Ehrung der Schützen wurde ein leckerer Spiessbraten gegrillt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.