Ehrungen bei der Weihnachtsfeier des Altenvoerder Schützenvereins

Anzeige
v.L. D. Biesenbach,T. Berger, C. Bathe
Ennepetal: Altenvoerder SV | Ehrungen bei der Weihnachtsfeier des Altenvoerder Schützenvereins


Am Samstag vor dem 3. Advent feierten die Mitglieder des Altenvoerder Schützenvereins e.V. 1899 ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Vereinsheim Am Gerodden.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Thorsten Berger freute sich, dass die Halle bis auf den letzten Platz besetzt war und ließ in einer kurzen Rede das Jahr 2013 Revue passieren.

Anschließend ehrte der 1. Sportleiter Peter Conrad die zahlreichen Vereinsmeister, die in den verschiedenen Altersklassen und Schieß-Disziplinen hervorragende Ergebnisse erzielt hatten.


Besondere Ehrung wurde 2 Mitgliedern zuteil: Christoph Bathe erhielt anlässlich seiner 10-jährigen Vereinsmitgliedschaft die Jubiläumsnadel und die dazu gehörende Urkunde.


Ebenso überreichte Thorsten Berger dem langjährigen 1. Jugendleiter Dirk Biesenbach den Jugendverdienstnadel in Bronze mit Urkunde als Dank für seine mittlerweile jahrzehntelange Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen des Vereins.

Nachdem der Nikolaus den Verein besucht hatte, fand noch eine umfangreiche Verlosung statt.

Anschließend ließ man die Feier gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.