Frühjahrsempfang der Dorfgemeinschaft "Freistaat Oberbauer"

Anzeige
Frank Altena begrüßt die Gäste
Ennepetal: Schule Oberbauer | Es ist schon erstaunlich, was dieser erst vor etwa einem Jahr gegründete Verein in Oberbauer auf die Beine stellt. Wieder gab es etwas Neues.
Diesmal einen Frühjahrsempfang für Sponsoren und Helfer. Viele Gäste kamen und waren erstaunt über eine solche Sache.
Unter den Gästen waren unser Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen mit Gattin Ilona, vom Rat der Stadt Ennepetal Daniel Heymann mit seiner Gattin Imke und Angelika Bremicker mit Ehemann Ulrich.
Nur ein kleines Dankeschön? Nein, es zeigt, dass dieser Verein es ernst meint mit seiner Vorstellung von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt.
Im Laufe des Abends bedankte sich der Vorsitzende der Dorfgemeinschaft, Frank Altena, bei den Gästen und wünschte allen ein paar gemütliche Stunden.
Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend, im Hintergrund liefen die Bilder des letzten Stadtteilfestes, auf dem Schulhof wurden Würstchen gegrillt und Getränke waren für alle da.
So konnte sich Jeder mit Jedem in einer lockeren Atmosphäre unterhalten und es kam so manch anregendes Gespräch zu stande.
Zum Abschluss wurde an die Vatertagsfete auf dem Hof Altena am Wanderweg, am 14. Mai 2015, aufmerksam gemacht und dass bei schlechtem Wetter in der Scheune gefeiert wird.
Es war etwas Neues und Sinnvolles gemacht worden und ich hoffe, dass dieser Empfang im nächsten Jahr seine Fortsetzung findet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.