Jahresabschlussfeier und Ehrungen

Anzeige
Der 1. Vorsitzende Manfred Cramer begrüsste alle Mitglieder zur diesjährigen Jahresabschlussfeier. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Danach bat er die 1. Sportleiterin Karin Heinrich die Ehrungen durchzuführen. Mit dem 2. Sportleiter Dietmar Martschinke und dem 3. Sportleiter Fredy Lange ehrten sie die Vereinsmeister. Marvin Westenburg spielte auf dem Akkordion Weihnachtslieder, während des Essens. Danach konnten sich die, die am Weihnachtspreisschiessen teilgenommen hatte ihre Preise aussuchen. Jochen Roß und Ingold Schneider trugen durch Weihnachtsgeschichten für eine schöne Feier bei. Auch eine Tombola war aufgebaut. Alle Mitglieder kauften fleissig Lose. Es war ein schöner Jahresbschluss. Spät am Abend gingen alle gut gelaunt nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.