Jahresabschlussfeier Voerder SV

Anzeige
Jahresabschlussfeier des Voerder SV.
Am 14.12.13 um 18.00h begann die Jahresabschlussfeier des Voerde SV.
Der 1. Vorsitzende Manfred Cramer und der 2. Vorsitzende Andre Mayr begrüssten alle Gäste. Sie freuten sich, das so Zahlreiche erschienen waren. Danach nahm die 1. Sportleiterin Karin Heinrich und der 2. Sportleiter Dietmar Martschinke die Ehrungen der Vereinsmeister vor. Für KK 100m bekamen Gold Franz Helmut Hirsch, Doris Tabbert, Manfred Ebert, Thomas Haberland und Volker Hähnchen. Für 50m KK Gold für Hans Dieter Kauermann, Doris Tabbert, Kurt Rahner und Volker Hähnchen. Beim Luftgewehr-Auflage Gold für Fredy Lange, Doris Tabbert, Eckhard Laatsch, Volker Hähnchen und Friedrich Wilhelm Thun. Die Silberne Nadel bekamen 100m KK Hans Dieter Kauermann, Annemarie Rahner und Kurt Rahner. Silber 50m KK Annemarie Rahner und Manfred Ebert. Bein LG-Auflage bekamen Silber: Reinhart Kalbe, Annemarie Rahner, Manfred Cramer und Andreas Schmidt.
Bronze 100m KK Manfred Kokemor. 50m KK Walter Schwertfechter. Bronze für LG-Auflage Hans Dieter Kauermann, Karin Heinrich, Bernd Beer und Stefan Pohl. Nach der Siegerehrung wurde sich erst einmal gemeinsam mit guten Essen gestärkt. Nun kam noch ein Zauberer, den Andre Mayr besorgt hatte. Es hat viel Spass gemacht. Es wurden Weihnachtsgeschichte vorgelesen und die Geschenke vom Weihnachtspreisschiessen verteilt. Die 2. Vorsitzende hatte noch eine kleine Überraschung. Er verteilte an alle eine kleine dekorierte Kerze. (Seine Tochter hatte sie alle gemacht). Sie wurden Angezündet und gemeinsam sang man Weihnachtslieder. Es war ein sehr schöner Jahresabschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.