Jahreshauptversammlung 2016 des Altenvoerder Schützenvereins

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder Schützenverein | Am vergangenem Freitag, den 26. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Altenveorder Schützenvereins statt. Mit der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Thorsten Berger begann die Versammlung um 19.30 Uhr. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung standen zunächst Ehrungen an.
Die Vereinsmitglieder wählten Rudi Gerkowski, Karl- Heinz Junge und Manfred Lubitz zu neuen Ehrenmitgliedern. Die 3 Geehrten haben zusammen mehr als 135 Jahre Vereinszugehörigkeit. Seit Jahrzehnten sind sie ein aktiver Teil des Vereins. Dies gilt sowohl für die zahlreichen erfolgreichen Schießveranstaltungen (alle drei waren Könige des Vereins), als auch für die aktive Mitarbeit im Vereinsleben. Alle Verdienste hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Nach den Jahresberichten fanden 4 Wahlen statt. Achim Thomann (1. Kassierer), Kevin Haberland (2. Sportleiter) und Dirk Biesenbach (1. Jugendleiter) wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Lara Humpert wurde neu als 2. Jugendleiterin in den Vorstand gewählt.
Nachdem wichtige Termine für dieses Jahr besprochen wurden, fand der offizielle Teil der Veranstaltung um 20.15 Uhr sein Ende.
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.