Mitgliederversammlung im Bahnhof

Anzeige
Bild (von links): Sebastian Mariniak, Dieter Dummann, Frank Oberdorf (1. Vors.) Thomas Möllenberg, BGM Wiggenhagen
Ennepetal: Bahnhof | Der Förderverein Denkmal Bahnhof Ennepetal (Gevelsberg) e.V. traf sich in Anwesenheit des Bürgermeisters Wilhelm Wiggenhagen am 20. März 2013 im Alten Wartesaal des Bahnhofs zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Da die Wahlzeiten der meisten Vorstandsmitglieder noch nicht abgelaufen waren, musste lediglich ein neuer Kassierer gewählt werden. Erfreut nahmen die Mitglieder die Bereitschaft von Sebastian Mariniak, einem gelernten Sparkassenfachwirt und derzeit Geschäftsstellenleiter der Zweigstelle der Sparkasse Ennepetal / Breckerfeld am Büttenberg zur Kenntnis und votierten einstimmig; ebenso ging die Neuwahl der Kassenprüfer von statten. Hier wurden Gerda Höckmann und Werner Kollhoff gewählt.


Lesen Sie den ganzen Bericht zur Mitgliederversammlung auf unserer Internetseite: www.Bahnhof-Ennepetal.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.