Voerder Schützenverein

Anzeige
Am Donnerstag den 17.03.16 besuchte ich als Sportleiterin des Voerder SV die Jugend Abteilung. Es standen Ehrungen an.
Auf den Kreismeisterschaften wurden Katja Schmidt und Daniel Utermann in ihren Klassen Kreismeister. Weiter ging es mit den Ehrungen des Vereinspokals. Unser jüngster Schütze Lucatonio Küster bekommt natürlich einen extra Pokal, da er noch nicht bei den anderen Schützen starten durfte.
Lichtpunkt: 1. Platz Marten Böllhoff, 2. Platz Mia-Marlie Stenzel, 3. platz Pier Küster.
Schüler männlich: 1, Platz Florian Nicolaus, 2. Platz Jan Siepmann
Schüler weiblich: 1. Platz Katja Schmidt
Jugendklasse männlich: 1. Platz Daniel Utermann
Jugendklasse weiblich: 1. Platz Jeannine Piepenbrink.
Allen Jugendlichen Herzlichen Glückwunsch
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.