Wandertag des Altenvoerder Schützenvereins

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder Schützenverein | Wandertag der Altenvoerder Schützen

Letzten Samstag machte eine 19-köpfige Gruppe des Altenvoerder Schützenvereins bei herrlichem Sommerwetter eine Wanderung durch die wunderschöne Umgebung rund um Ennepetal. Start war in Voerde am Zönchen. Von dort ging es zur Haspertalsperre und weiter über Oberbauer zum Aussichtspunkt "Hohenstein". Nach einer kleinen Rast an der Minigolf-Anlage Ahlhausen traf man nach 6 Stunden Wandern am Schützenheim "Am Gerodden" ein, um den wunderschönen Tag noch mit einem leckeren Grillabend ausklingen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.