Zu Besuch bei unseren Freunden Germania Voerde

Anzeige
Ein schöner Tag mit dem Königspaar.
Am 02.05.2015 war es mal wieder so weit. Der Voerder Schützenverein fuhr mit seinem Königspaar nach Germania Voerde am Niederrhein.
Seit 25 Jahren sind wir befreundet und besuchen uns jedes Jahr gegenseitig.
Das Jubiläum der Freundschaft wird im September bei Germania gefeiert.
Um 13.00h trat unser Verein mit einer Abordnung von 20 Schützenschwestern und Schützenbrüder an. Wir wurden herzlich von dem 1. Vorsitzenden Bernhard Köffer begrüßt. Danach bedankte sich unser 1. Vorsitzender André Mayer für die Einladung und überreichte Germania ein Mitbringsel. Nach dem Mittagessen wurde der gestiftete Pokal von Germania unter den Voerdern ausgeschossen. Im Anschluss wurden alte Erinnerungen und aktuelle Themen mit Germania ausgetauscht, bis sich der Schützenumzug um 18.00h wieder aufstelle. Nun wurde das Geheimnis, wer den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf gelüftet. Unsere Königin Alexandra Schmidt hatte den entscheidenden Schuss abgeben. Sie hat den Pokal jetzt 1 Jahr. Jetzt war es Zeit für den Marsch zum Festzelt, wo das Königspaar von Germania erwartet wurde.
Unser 1. Vorsitzender André Mayr Gratulierte mit unserem Königspaar Andreas und Alexandra Schmidt und deren Adjutanten. Um 23.00h traten wir die Heimreise an. Es war ein sehr schöner Tag bei unseren Freunden am Niederrhein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.