Linden Jam Session 2016

Wann? 16.09.2016 19:00 Uhr bis 17.09.2016 02:00 Uhr

Wo? Sportplatz , Schützenstraße, 59469 Ense DE
Anzeige
Ense: Sportplatz | „Blues, Soul, Rock, Reggae…Rhythm and more….
Jam Session für alle Musikrichtungen
Offene Bühne…jeder Musiker und Musik begeisterte Zuhörer ist herzlich Willkommen.

Am Freitag 16. September veranstaltet der Höinger SV zusammen mit Initiator Uwe Liedhegener erstmalig eine Jam Session. Auch diese findet im Partyzelt am HSV-Sportplatz statt. Die Jam Session wurde erstmalig in der ehemaligen Niederenser Gaststätte „Zur Linde“ durchgeführt, jetzt feiert sie Premiere im Karl-Kleine-Stadion. Zu dieser Session werden Musikerinnen und Musiker unterschiedlichster Richtungen erwartet. Bei einer Jam Session werden die Bands bunt zusammengewürfelt und stellen danach ihr Können unter Beweis. Das Konzept hat sich in der Vergangenheit bewährt, fand seine zahlreichen Fans nicht nur in der „Linde“ in Niederense, sondern auch im „Bogen“ in Neheim oder in Wippringsen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Für das leibliche Wohl ist während der beiden Veranstaltungen selbstverständlich gesorgt, das Partyzelt wird für eine ganz besondere Partystimmung sorgen. So kann getanzt und gefeiert werden bis in die Nacht.

http://www.hoeinger-sv.de/jam/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.