Autofahrer übersieht Rollerfahrer

Anzeige
Foto: Polizei

Ense. Roller angefahren. Hier der Polizeibericht der Kreispolizeibehörde Soest:

Am Mittwochmorgen kam es um 6.45 Uhr an der Werler Landstraße zu einem Unfall. Ein 72-jähriger Mann aus Ense war mit seinem VW-Crafter auf der Werler Straße vom Kreisverkehr kommend in Richtung Werl unterwegs.
An der Einmündung Kirchplatz wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Werler Straße entgegen kommenden Motorrollerfahrer. Es kam zu einer Kollision bei der der 51-jährige Rollerfahrer aus Werl stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu.
Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird insgesamt auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.