3 for Kids - die rocken den Don Bosco Club!

Anzeige
Essen: Don Bosco Club | Hütti hats wieder getan:
wie versprochen sind Christian Hütt und sein Team, die "3 for Kids", am Freitag, den 19. Juni im Don Bosco Club in Essen Borbeck angetreten, um mit den Kindern dort auf unterhaltsame Weise, mit viel Spass und reger Beteiligung, ein leckeres Essen für Alle zu zaubern!

Diesmal haben auch die Eltern der Kinder kräftig mit angepackt - Putengeschnetzeltes mit frischen Ofenkartoffeln an Kräuterquark stand auf dem Speiseplan.
Wieder einmal war es eine wahre Freude, die Kinder beim gemeinsamen Schnibbeln, Würzen, Mischen und Mengen zu erleben!

Wie immer, wenn die 3 for kids den Club besuchen, geht bei den Kleinen alles Hand in Hand, alle packen mit an, jeder hat Spaß, und alle freuen sich auf das schmackhafte Endergebnis!

"Fit und lecker" war das Motto dieses Koch-Events, und so durfte natürlich auch ein leckeres Dessert zum Abschluß nicht fehlen: frisch zubereiteter Obstsalat sorgte für einen kräftigen Vitaminschub, verpackt in ein Geschmackserlebnis, welches Kindern und Team das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ (die ein oder andere von frischem Obst nicht angetane Mine mal ausgenommen)!

Wenn dieser gemeinsame Abend den 3 for kids-Jungs Hütti, Paul, Marcus, Rene und Thorsten nur halb so viel Spaß gemacht hat wie den Don Bosco-Kids und dem Team der Helfer und Ehrenamtlichen rund um Susi und Tom, war es mal wieder ein voller Erfolg...für alle Beteiligten!

Alle Bilder dieses tollen Abends findet ihr wie üblich hier in der Don Bosco Club-Galerie!

Danke an Susi und Tom, die das Event im Club ermöglicht haben, Danke an die vielen helfenden Hände der Ehrenamtler und Eltern, Danke an die Kids, die mit guter Laune kamen und mit vollgeschlagenen Bäuchen wieder gingen...und

Ganz besonderen Dank
für dieses wieder einmal SUPERTOLLE Event
an Christian Hütt und die 3 for kids!

Bis zum nächsten Mal!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.