Bewerbungsfrist für den 2.Borbecker Kunstmarkt wurde verlängert

Anzeige

Nach dem erfolgreichen Start des Kunstmarktes Borbeck im letzten Jahr (der Borbecker Kurier hatte davon berichtet) findet in diesem Jahr am 30.06.2017 der 2. Kunstmarkt in Borbeck statt.

Interessierte Künstler können sich noch bis zum 5.5.17 bei der CeBo Geschäftsstelle bewerben (Bewerungsformulare gibt es online auf der CeBo Website).

Der Kunstmarkt findet in der zweiten Auflage nun auf dem Borbecker Platz unterhalb der Dionysiuskirche während des Weinfestes statt.
Es werden dort für die Künstler zahlreiche helle Marktstände aufgebaut, um ein einheitliches Bild zu erreichen.

Hier sucht die CeBo noch Helfer, die beim Aufbau und Transport der Marktstände unterstützen. Meldung und Informationen erhalten Sie in der CeBo Geschäftsstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.