Exklusiver Gewinn: Ein Treffen in der Manege mit dem berühmtesten Clown der Welt: Oleg Popov

Wann? 03.01.2016

Wo? Festplatz, Frintroper Str. 100, 45359 Essen DE
Anzeige
Lebende Legende: Oleg Popov tritt beim Weltcircus-Festival mit dem Staatscircus China in Essen auf. Fotos: Piet-Hein Out
Essen: Festplatz |

Oleg Popov, der berühmteste Clown und erfolgreichster Zirkusmacher der Welt, übernimmt als Special Guest die Schirmherrschaft für das Weltcircus-Festival im Staatscircus China in Essen: Vom 25. Dezember 2015 bis 3. Januar 2016 wird der Spaßmacher auf dem Festplatz im Stadtteil Borbeck die neue Generation der chinesischen Akrobatik präsentieren. Der Clou: Einer unserer Leser hat einschließlich Begleitung nicht nur die Chance, den Weltstar der Manege live in der Vorstellung zu erleben, sondern auch noch ein exklusives Treffen mit dem Spaßmacher zu gewinnen, natürlich samt eines Erinnerungsfotos für das Familienalbum.

Oleg Popov steht im Guiness Buch der Rekorde

Am 31. Juli 2015 feierte Oleg Popov seinen 85. Geburtstag. Im Guinness Buch der Rekorde ist er als Clown mit der längsten Karriere der Welt aufgeführt. Bereits 1949 hat er seine Karriere beim Sowjetischen Staatszirkus begonnen. Sechs Jahre später war Oleg Popov der erste russische Clown, der außerhalb der Sowjetunion im Westen aufgetreten ist. Die höchste Zirkusauszeichnung „Der goldene Clown“ erhielt er im Jahre 1982 beim Zirkusfestival von Monte Carlo. Gemeinsam mit seiner deutschen Frau Gaby tritt er noch immer auf, gemäß dem Motto: Wer Menschen glücklich macht, wird niemals alt.

Staatscircus China mit spektakulären artistischen Leistungen

Faszinierende Einblicke in eine fremde und geheimnisvolle Kultur, verbunden mit spektakulären artistischen Leistungen bilden das Erfolgskonzept des Staatscircus China. Die Akrobaten freuen sich in Essen ihre Kunst vorzustellen. Der vor über 2000 Jahren angelegte Grundstock dieser Künste ist bis heute Bestandteil der chinesische Kultur und Unterhaltungskunst. Basierend auf alten Wurzeln und neuen Techniken erlebt setzen die Mitwirkenden immer wieder neue Maßstäbe. Die Artisten wünschen schon vorab "Gute Unterhaltung!" - auf Chinesisch: 不錯的娛樂.

Mitmachen: Unser Gewinner zu Gast unter der Zirkuskuppel

Wir verlosen ein Meet & Greet mit dem berühmtesten Clown der Welt bei dem Gastspiel in Essen einschließlich Besuch der Zirkusvorstellung. Wer mitmachen will, beantwortet bis Mittwoch. 30. September die Preisfrage unter diesem Beitrag richtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen unserem Gewinner viel Freude beim Treffen und in der Show. Ein kleiner Tipp: Die richtige Antwort finden Sie in unserem Exklusiv-Interview: Promitalk mit Oleg Popov.

Video: Oleg Popov - Forever Young


Die Aktion ist bereits beendet!

3
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.